Transformation durch Trancen

Stärke deine Gesundheit und dein Business mit diesen hochwirksamen Trancen.

Täglich stehen wir vor Herausforderungen… sei es im Alltag, im Business oder im persönlichen Leben. Genau dafür sind die Transformativen Trancen da!

Sie werden einen tiefgreifenden, positiven Einfluss auf dich als Unternehmerin und dein Business haben, den du dir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.

Im Trancen-Abo sicherst du dir nicht nur dein Startpaket, sondern auch monatlich 2 brandneue Trancen, die deine Gesundheit und dein Business auf nachhaltige Weise stärken werden.

Die transformativen Trancen sind perfekt für alle Frauen, die:

  • wenig Zeit für sich selbst haben 
  • ihre Gesundheit auf ein neues Level bringen möchten
  • ihr Business lieben und es noch erfolgreicher machen wollen
  • sich Abkürzungen wünschen, die sie schneller zum Ergebnis bringen

Sie sind weit mehr als nur Entspannung:

Sie vereinen Coaching und Heilung bis ins Unterbewusstsein, um fundamentale und nachhaltige Veränderungen in die Wege zu leiten.

Mit den Trancen kannst du dein Unterbewusstsein neu programmieren:

  • Gesundheitsförderung: Trancen können zur Stressreduktion beitragen, was sich positiv auf verschiedene Aspekte der Gesundheit auswirken kann - von der Verbesserung des Schlafs bis zur Stärkung des Immunsystems.
  • Steigerung der Konzentration: Durch Trancen kannst du lernen, deinen Geist zu fokussieren und Ablenkungen zu minimieren, was zu erhöhter Produktivität im Business führen kann.
  • Verbesserung der mentalen Klarheit: Trancen können helfen, den Geist zu klären und das Bewusstsein zu schärfen, was zu verbesserten Entscheidungsfindungen in deinem Unternehmen führen kann.
  • Motivation und Zielorientierung: Trancen können zur Motivation beitragen und dabei helfen, klare Ziele für dein Business zu setzen und diese zu verfolgen.
  • Emotionale Balance: Trancen können dazu beitragen, emotionale Stabilität und Resilienz zu fördern, was dir hilft, Herausforderungen im Geschäftsleben besser zu bewältigen.

Du fragst dich vielleicht: "Wie soll das denn gehen?!"

Als Unternehmerin sind Gesundheit und Businesserfolg entscheidend.

Spätestens, wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kannst, wird dir klar, dass du deine wichtigste Ressource bist.

Diese Trancen sind speziell darauf ausgerichtet, dich sowohl körperlich zu stärken als auch deinen unternehmerischen Erfolg zu steigern.

Ein weiterer Benefit: Du kannst sie auch für deine Kunden und Patienten nutzen!

Die Transformativen Trancen bieten eine effektive Alternative und Ergänzung zu herkömmlichen Behandlungsmethoden und ich habe die Rückmeldung von Anwendern, dass sogar Medikamente reduziert werden können. Ihre überragende Wirksamkeit macht sie zur ersten Wahl bei der Unterstützung der Genesung.

Bei ihrer Entwicklung lag das Hauptaugenmerk stets darauf, die bestmöglichen Ergebnisse und höchstmögliche Wirksamkeit zu erzielen.

Tauche ein in die transformative Kraft dieser hochwirksamen therapeutischen Trancen und ermögliche ganzheitliche Heilung auf tiefster Ebene. Deine Gesundheit und dein Business können Ebenen erreichen, die du vorher nicht für möglich gehalten hast.

Diese Trancen sind keine gewöhnlichen Trancen, sondern arbeiten mit:

  • Subliminals
  • hypnotischen Sprachmustern
  • Coaching-Techniken (z.B. aus dem NLP)
  • der Wahrnehmung mit allen Sinnen
  • besonderen Worten und Energien
  • der Öffnung von Räumen
  • der Erhöhung von Energien
  • allen Ebenen deines Körpers, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen

Transformation im Fokus

Ziel der Trancen ist es, durch die Entspannung ganzheitliche Heilung für dich persönlich und bahnbrechende Erfolge beim Führen deines Unternehmens zu ermöglichen

Die Transformativen Trancen gehen tief ins Unterbewusstsein und ermöglichen eine schnelle Transformation - sowohl in deiner körperlichen Gesundheit als auch in deinem Business.

Besonders wertvoll für Heilberufler & Therapeuten

Diese Trancen sind nicht nur für dich, deine Gesundheit & dein Business wertvoll, sondern auch für deine Kunden geeignet. Heilberufler und Therapeuten können von ihnen profitieren und sie in ihre Arbeit integrieren.

Monatlich neue Trancen

Zu Beginn erhältst du direkt die 5 Trancen in deinem Startpaket. Diese werden dich persönlich und als Unternehmerin unterstützen.

Im Abo erhältst du außerdem jeden Monat 2 neue Trancen, die dich sowohl gesundheitlich als auch in deinem erfolgreichen Business unterstützen werden.

Die Geschichte der Trancen

Unternehmerin, Coach & Schmerztherapeutin

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Heilpraktikerin führte ich über viele Jahre hinweg eine renommierte Praxis für Schmerztherapie.

Die Idee, therapeutische Trancen zu entwickeln, kam, als ich selbst eine Operation durchlaufen musste. Nach der OP machte ich mit mir selbst eine Heilungstrance gegen die Schmerzen. Und sie wirkte! In diesem Moment wurde mir klar, was alles möglich ist, um den Körper bei der Heilung zu unterstützen.

So begann ich die Entwicklung dieser hochwirksamen Trancen, die meine eigene Genesung beschleunigten. Ich gab die Trancen weiter und die unzähligen positiven Rückmeldungen und Erfahrungen inspirierten mich dazu, dieses umfangreiche Trancenpaket zu entwickeln.

Hier sind einige relevante Quellen, die Belege für Trancen liefern:

"Awakening from the Trance of Unworthiness: An interview with Tara Brach and Dr. Mark Hyman" - In diesem Interview diskutieren Tara Brach und Dr. Mark Hyman die Wirkung von Trancen auf das Selbstwertgefühl und die allgemeine psychische Gesundheit.

"Progressive Trance" - Ein Wikipedia-Artikel, der sich auf den stetigen Fluss und die Wirkung von Progressive Trance konzentriert.

"Effectiveness of Integrative Imagery- and Trance-Based Psychodynamic Therapies" - Diese Studie untersucht die Wirksamkeit von zwei integrativen psychodynamischen Psychotherapien - Guided Imagery Psychotherapy und Hypnopsychotherapie.

Sebastian F.

Unternehmer

Das Trancen-Paket hat mein Leben auf so viele positive Weisen verändert. Meine Stresslevel sind gesunken, ich schlafe besser und ich fühle mich insgesamt gesünder. Aber das beeindruckendste ist die Verbesserung in meinem Business. Ich bin fokussierter, produktiver und habe eine klarere Vision für meine Ziele. Ein echtes Game-Changer!

Elena L.

Selbständige

Dieses Trancen-Paket hat mir die Werkzeuge gegeben, um meine Gesundheit und mein Geschäft zu verbessern. Ich habe gelernt, meinen Geist zu fokussieren, was mir geholfen hat, produktiver zu sein und bessere Entscheidungen in meinem Unternehmen zu treffen. Außerdem fühle ich mich insgesamt ausgeglichener und weniger gestresst. Ein absolutes Must-Have!

Stefanie G.

Geschäftsführerin

Ich war anfangs skeptisch gegenüber Trancen, aber dieses Paket hat alle meine Zweifel zerstreut. Die Trancen haben mir geholfen, meine Gedanken zu sammeln und mich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist - sowohl in meiner Gesundheit als auch in meinem Geschäft. Ich kann es jedem empfehlen, der einen positiven Wandel in seinem Leben sucht.

Sarah K.

Coach

Das Trancen-Paket hat mir dabei geholfen meine Kopfschmerzen loszuwerden, sodass ich für meine Kundinnen im 1:1 mit allen Sinnen da sein kann und auch keine Coachings mehr verschieben muss. Generell fühle ich mich durch die Transformativen Trancen entspannter, motivierter und top unterstützt. So kann ich immer 100% geben und mein Businesswachstum vorantreiben.

Die Trancen aus dem Startpaket im Überblick

Deine Vision

Erschaffe eine bahnbrechende Zukunft!

Um als Unternehmerin wirklich erfolgreich zu sein, brauchst du eine große Vision. Entdecke, erneuere oder vergrößere deine Vision und setze sie in die Realität um. Steige aus der Routine aus und gestalte deine Zukunft bewusst und nach deinen Wünschen. Diese Trance wird deine Vision beleben und dich auf die nächste Ebene auf dem Weg zum Erfolg heben.

Mantra der Liebe

Aktiviere deine innere Kraft!

Fühlst du dich energielos oder niedergeschlagen? Dieses Mantra bringt deine Energie in Schwung und lässt dich in deine kreative Kraft zurückfinden. Ursprünglich entwickelt, um allein lebende Menschen in einem energievollen Zustand in den Tag starten zu lassen, stärkt es dein Selbstvertrauen und deine Motivation.

Ängste loslassen

Befreie dich von belastenden Ängsten!

Ängste können lähmend sein, egal ob sie mit Versagen, Existenzangst oder anderem zu tun haben. Diese Trance ermöglicht es dir, deine Angst loszulassen und Ruhe zu finden und deine Handlungsfähigkeit zurückzugewinnen. Lasse den engen Tunnelblick hinter dir und öffne dich für neue Möglichkeiten und Weite.

Kopfschmerzen loslassen

Befreie dich von Kopfschmerzen!

Täglich jonglieren Unternehmerinnen mit einer Fülle an Aufgaben und Verantwortlichkeiten. Das kann dazu führen, dass ihr Kopf sich oft überfüllt anfühlt. Diese Trance hilft dir dabei, die verstreuten Energien wieder einzusammeln und kann dich von deinen Kopfschmerzen befreien.

Nutze sie einmalig für sofortige Linderung oder regelmäßig für langfristige Ergebnisse. (Bei Migräne hilft sie nur im Anfangsstadium!)

Schluckauf oder Reiseübelkeit loslassen

Erlebe Leichtigkeit!

Wer ein Business hat, kennt es: Viele Termine, viele Reisen und wenig Zeit für Entspannung. Diese Trance wurde entwickelt, damit du dich von Reiseübelkeit oder Schluckauf nicht mehr ausbremsen lässt.

Mit dieser Trance lernst du eine einfache Methode, um dich in diesen Situationen selbst zu unterstützen. Wende diese Trance an und du wirst erstaunt sein, wie schnell es dir wieder gut geht.

Als leidenschaftliche Online-Unternehmerin weiß ich heute mehr denn je, wie essentiell unsere Gesundheit und der Erfolg für unser Unternehmen sind.

Lass auch du dich von ihrer transformierenden Kraft inspirieren und erlebe, wie sie deine Gesundheit und deinen Unternehmenserfolg auf höchstem Niveau unterstützen können.

Von Herzen, 
Mathia

Finde und erhalte deine Kraft, dein Unternehmen aufzubauen - die Trancen werden dich dabei unterstützen!

Leg jetzt mit dem Startpaket los und spüre den Unterschied.

FAQ-Bereich

  • Im Startpaket sind die folgenden 5 Trancen enthalten:

    - Trance “Deine Vision”
    - “Mantra der Liebe”
    - Trance “Ängste loslassen"
    - Trance "Kopfschmerzen loslassen"
    - Trance "Schluckauf oder Reiseübelkeit loslassen"

    Im Abo erhältst du jeden Monat 2 weitere Trancen für deine Gesundheit und deinen Businesserfolg.
  • Höre dir die Trancen am besten im Sitzen oder Liegen in einer ruhigen Umgebung an.

    Höre die Trancen NICHT beim Autofahren oder beim Bedienen von schweren Maschinen.
  • Je nach Trance variieren die Abspielzeiten. Die Trancen sind zwischen 5 und 75 Minuten lang.
  • Du erhältst eine E-Mail mit Zugangsdaten zum Trancen-Mitgliederbereich, wo du deine Trancen als digitale Datei abspielen kannst. Du kannst die Trancen im Mitgliederbereich so oft abspielen, wie du möchtest. Der Zugang zu den Trancen bleibt erhalten, solange du die Trancen abonniert hast.
  • Die Kündigung erfolgt direkt über den Zahlungsanbieter Digistore24. Schreibe dazu eine Mail an support@digistore24.com und gib die Produkt-ID 517406 an.

© Mathia Werner 2023